Marianne Verny

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dipl. prozessorientierte Psychotherapeutin ASP
Winterthur · Berlin

Home » Therapie & Coaching » Supervision

Supervision

Kontrollfall-Supervison
im Einzel- und Gruppensetting

für Fachleute, die selbst im beraterischen, therapeutischen oder pädagogischen Feld beruflich tätig sind und an eigenen Grenzen forschen wollen im Umgang mit ihren Klienten, Patienten oder Studenten, die innere Haltungen hinterfragen und neue Interventionsmuster erproben wollen.

In meiner supervisorischen Tätigkeit arbeite ich im Kontext des prozessorientierten Paradigmas mit Rollenspiel, kreativen gestalterischen Methoden und Bewegung, nutze Techniken aus dem NLP und der systemischen Arbeit sowie Achtsamkeits-Übungen und Meditation.

Diese Arbeit ist geeignet für Einzelpersonen und kleine Teams im medizinischen oder therapeutischen Feld, sowie für Studentinnen und Studenten in Ausbildung (s. Lehrsupervision).

Sprache / Language: Deutsch, Schweizer Deutsch and English

Auf meiner Kontakt-Seite finden Sie genauere Informationen zu Terminen in Berlin und Winterthur.