Marianne Verny

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dipl. prozessorientierte Psychotherapeutin ASP
Winterthur · Berlin

Home » Seminare » Traum-Abende (Schweiz)

Traum-Abende

Mit Ivan & Marianne Verny

Alltagsbewältigung, Stressmanagement, work-life-balance... moderne Begriffe, die beschreiben, was wir alle tagtäglich bestmöglich erledigen. Doch was gibt uns die Kraft, die Inspiration, die Ausdauer, um sich diesen Herausforderungen zu stellen?
In unserem Inneren tragen wir Wünsche und Visionen, ersehnen wir uns unsere ganz persönliche Zufriedenheit. Nahrung für die Wünsche und Sehnsüchte sind unsere Träume. Sie offenbaren auch den Weg dahin.

Tag- und Nachtträume – Lebensträume – Körperträume – Beziehungsträume - Hohe und Tiefe Träume

Träume wollen erforscht werden, so wie Briefe gelesen werden möchten.
Schliesslich werden Eindrücke & Botschaften vermittelt, etwas träumt sich ins Bewusstsein, möchte (anders) beachtet und gelebt werden.

Wir werden in Einzel- und Kleingruppenübungen, sowie mittels kreativer Mittel erforschen, wie wir an die unterschiedlichen Träume herangehen können, wie wir ihnen in unserem Alltag Raum geben können, wie wir sie einladen und begrüssen können und wie sie unsere Identität bereichern.
Therapeutische Arbeit in der Mitte ermöglicht Vertiefung und Weiterbildung.

Infoblatt/Flyer 2021 (PDF) » 
Infoblatt/Flyer 2022 (PDF) »

Diese Traumgruppe gibt es zurzeit nicht. 
Bei Interesse bitte anfragen bei Ivan oder Marianne Verny via E-Mail.
info@ivanverny.ch & mail@marianneverny.ch