Marianne Verny

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dipl. prozessorientierte Psychotherapeutin ASP
Winterthur · Berlin

Home » Seminare » Psychotherapie-Jahresgruppe

gemeinsam wachsen

eine fortlaufende Psychotherapie-Gruppe mit Ivan & Marianne Verny, Winterthur.

Persönliche Entwicklung entfaltet sich zwischen dem, was wir für uns selbst ersehnen und dem, was uns herausfordert und was wir fürchten.

Wesentlich ist dabei, mit welcher Haltung wir uns selbst begegnen, wenn wir unvorbereitet aus unserer Komfortzone heraus katapultiert werden und zeigen, wer wir sind. Bleiben wir wach und neugierig für die Impulse, die uns aus dem Inneren lenken?

Wir alle schöpfen aus unserem Innersten, unserem Wesen und gleichzeitig werden wir bewegt und geträumt durch unser Umfeld. Wir sind uns selbst und doch auch immer Teil der Welt, der Atmosphäre und der Menschen um uns herum. In diesem hin und her zwischen Innen und Außen entfaltet sich unsere Kreativität und wir werden mehr, wer wir sind, wachsen in uns hinein und über uns hinaus…

Die Gruppentreffen finden einmal pro Monat statt - die Teilnahme ist verbindlich.

Zeit: dienstags 18:00 – 21:00h

Termine 2024: 9.1., 6.2., 19.3., 16.4., 7.5., 18.6., 20.8., 24.9.,22.10., 26.11.2024

Ort: Münzgasse 2, 3.Stock, 8400 Winterthur

Anmeldung: bitte schriftlich an ivan.verny@hin.ch oder marianne.verny@hin.ch

Flyer zum Seminar »