Marianne Verny

Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Dipl. prozessorientierte Psychotherapeutin ASP
Winterthur · Berlin

Home » Lehrtätigkeit » Lehrsupervision

Lehrsupervision

Die Lehrsupervision dient den Studenten und Studentinnen am IPA Zürich und am Institut POPI in Bratislava zur Reflexion ihrer eigenen therapeutischen bzw. beraterischen Arbeit mit Klienten. Ein entsprechendes Setting wird in der ersten Sitzung mit mir verabredet.

Ich biete Lehrsupervision im Sinn von Fallsupervision an sowohl im Einzel- wie im Kleingruppen-Setting. Interessierte StudentInnen können sich dies- bezüglich via Anfrage an mich wenden.

Video-Aufnahmen von Beratungs-Sitzungen sind eine hervorragende Voraussetzung, um anhand von Signalen den primären und sekundären Arbeits-Stil der Studentin / des Studenten, sowie aktuelle Übertragungs- und Gegenübertragungsdynamiken beobachten und einschätzen zu können.

Sprache / Language: Deutsch, Schweizer Deutsch and English